Skip to content

Frauen mit WOW-Effekt (so oder auch so)

imageDiese beiden selbstbewussten Damen absolvierten heute Morgen völlig unbeeindruckt von der Menge und dem möglichen Interesse potentieller Zuschauer ihren morgendlichen Sonnengruß samt Lockerungsübungen direkt vor der Frühstücksterrasse des Hotels. Wunderbar! Wie habe ich das genossen!

 

 

 

 

 

 

image

Kaum eine Stunde später dann die nächste ‚beeindruckende‘ Frau: an der Bushaltestelle auf dem Weg zum Strand (glaube ich), sehr jung und SEHR rosa (alles, wirklich alles, bis hin zum Handy Cover war rosa) und alle paar Minuten entweder ein Selfie machend oder wenigsten per Handy die Frisur überprüfend.
Gar nicht so richtig glauben konnte ich allerdings die Finger -und Fussnagel-Lackierung: French manicure zusätzlich mit aufgemalten Halbmonden – absolut korrekt und sauber aufgetragen – für mich schlicht unvorstellbar, wie viel Zeit man dafür hergeben muss, um solche Nägel spazierenzutragen.
Ich hab nur mit allergrößter Mühe den Blick abwenden können! Leider hab ich mich nicht getraut, ein Foto der Füsse zu machen, aber hier stolziert sie vorbei – man bekommt einen Eindruck 😉

 

Das Leben ist bunt!!!

One Comment

  1. Joe Lucky Joe Lucky

    … und allen dreien scheint es ziemlich egal zu sein, wie Frau so zu sein hat … so unterschiedlich und doch so gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.