Skip to content

Bäume blöd

Hihi – beim Erstellen der Unterkategorie für den Bücherblog habe ich festgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund bei den Bildergalerien einen Unterpunkt eingerichtet habe, der ‚Bäume blöd‘ hiess. Ich nehme einfach mal an, dass da niemand draufgeklickt  hat, so nett, wie ich das betitelt hatte 😉

Ich kann noch nicht mal sagen, was das für ein Versuch war, ich bin noch etwas am Herumexperimentieren, wie ich den blog gut mit den Bildergalereien verbinden kann – aber warum nenne ich da einen Versuch ‚blöd‘???
Bleibt mir wohl ein Geheimnis 😉 und ich fühle mich gedrängt, die Bäume jetzt doch endlich mal ’nicht blöd‘ online zu stellen…

Jetzt suche ich aber erstmal nach einem passenden Bild für ‚Bäume blöd‘ (macht dann doch auch Spass, meine geistige Verwirrung ;-))

Und hab auch eins gefunden, nämlich eines, das einen ‚blöden‘ Baum zeigt ;-). Eine Gerichtseiche, die wirklich uralt und sehr sehr ehrfurchtsgebietend mitten in einem Waldstück steht, ich fand den Ort sehr mystisch und den Baum sehr beeindruckend – nichts davon konnte ich einfangen!!!!

Also: blöd – wahlweise Baum oder Fotografin!
©KaBe-Gerichtseiche

One Comment

  1. Drohend wie ein Richter (in Saudi Arabien)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.