Skip to content

On taking pictures – oder wenn ich lachend durch den Wald renne…

… dann sitze ich sozusagen heimlich am Tisch von Bill Wadman und Jeffery Saddoris während die beiden sich über Gott und die Welt unterhalten. Es geht oft und ausführlich um Fotografie und alles was damit zusammenhängt, ab und zu geht es auch um sehr persönliche Themen und auch um ein bißchen Technik – nicht besonders strukturiert, es geht manchmal hoch her und manchmal verlieren wir alle den Faden – da dozieren nicht zwei, die es besser wissen, für mich fühlt es sich eher an wie ein netter Abend in der Kneipe.
Es gibt ab und zu eine ‚Aufgabe‘, zu der man Bilder einschicken kann, jede Woche wird ein Fotograf vorgestellt, oder ein Buch – aber warum ich die beiden so gerne höre:
Sie bringen mich zum Lachen, oft einfach nur weil sie so viel Spaß haben, dass ich einfach mitlachen muss.

Wen das Englische nicht schreckt und wer Lust auf entspanntes photographisches Herumphilosophieren hat findet den Podcast hier (und übrigens auch auf Spotify).

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.