Skip to content

Ein Samstag in Metz – Saint-Etiènne

Laut Wikipedia ist diese Kathedrale eine der schönsten und größten gotischen Kirchengebäude Frankreichs, da muss ich mal den Damen und Herren einfach vertrauen – ich fand die Lichtstimmungen wunderbar und das hohe Kirchenschiff auch sehr beeindruckend.

Und hab natürlich auch ein Faible für die netten Drachen 😉 .

2 Comments

  1. Analog? Jedenfalls toll, vor allem aber das Einzelbild! Ich mag solche Kirchen sehr und beim Betreten fühle ich Ehrfurcht vor der Zeit, vor all dem, was diese Mauern schon erlebt und überstanden haben.
    LG, Conny

    • Katrin Katrin

      Nee, ist digital. Die kleine unauffällige xt-1 😉 mein Schätzchen. Bearbeitung in silver effex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.