Skip to content

Alle Richtungen

Im Moment treibt mich diese Seite doch ganz schön in den Frust – die armen Menschen, die kommentieren wollen, können dies zum Teil gar nicht mehr, da das Programm das nicht mehr zulässt. Woran das liegt, bleibt leider ein Rätsel – ich recherchiere und chatte nun doch schon seit ein paar Wochen herum, ohne dass es eine befriedigenden Erklärung geschweige denn eine Lösung gäbe. Der einzige Rat, den ich – ziemlich regelmäßig – bekommen, ist auf das WordPress-Standard-Theme zu wechseln. Leider gefällt mir das so gar nicht – das kann jedenfalls für  mich nicht die Lösung sein,

Die letzten Tage habe ich mich im Netz getummelt und habe wild gesurft um herauszufinden,  ob andere Mütter nicht auch schöne Kinder haben…

Was soll ich sagen … haben sie 😉 .

Ich hab mit squarespace angefangen, habe mich dort ein wenig umgesehen, ein paar Inhalte hochgeladen und herumprobiert, war nicht ganz glücklich – hab dann weitergesucht und im Moment teste ich mehrere Anbieter: Wix, Pixma, ucraft und squarespace.
Und wie heißt es so schön? Irgendwas ist immer 😉 .
Manchmal erscheint es mir schlicht zu teuer, manchmal fehlt eine Newsletter-Anbindung und muss zusätzlich aufgeschraubt werden – das war dann also noch ein kurzer Rundgang bei Mailchimp – manchmal kann man das Layout nicht so verändern, dass es mir gefällt – es kann also noch ein Weilchen dauern, bis ich mich da wirklich ausgetobt habe.

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld – Kommentare gerne auf fb oder per mail an mich, falls die Funktion mal wieder gar nicht geht.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.