Skip to content

‚querbeet‘ – Die Ausstellung hängt

Haute habe ich im Amtsgericht die Ausstellung gehängt und bin jetzt ziemlich k.o. – aber auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn es immer wieder eine Menge Arbeit ist, wenn dann die Serien so zusammengestellt und passepartouriert an der Wand hängen, ist es doch auf jeden Fall die Mühe wert gewesen.

Jetzt müsste ich also nicht mehr jede freie Minute im Keller in meinem Arbeitszimmer verbringen – wenn da nicht meine pinholes auf mich warten würden ;-). Als abzusehen war, dass ich mit der Ausstellung im Zeitplan lag, hab ich mich an die lang ersehnte Filmentwicklung der Lochkamera-Bilder aus der Bretagne gemacht. Ich war und bin sooo neugierig, was da nun eigentlich dabei alles rausgekommen ist.
Die Filme sind alle entwickelt, jetzt geht’s ans einscannen.

Hier ein erstes Ergebnis:
Der Menhir bei Lostmarc’h

WPC_Menhir Lostmarc'h282 V2

 

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.